Beratung

Markteintritts- & Vertriebsstrategien

Der deutsche Reisemarkt ist sehr strukturiert. Im Bereich der Urlaubsreisen wird er nach wie vor stark durch das Zusammenspiel von Reiseveranstaltern und Reisebüros bestimmt. Wenn Sie hier mit Ihren Angeboten Fuß fassen wollen, müssen Sie genau wissen, mit welchen Unternehmen und Ansprechpartnern Sie in Kontakt treten sollten.

Wir finden die richtigen Partner für Sie, um Ihre Produkte auf dem deutschen Markt zu etablieren. Wir organisieren persönliche Treffen auf den wichtigsten Messen und unterstützen Sie mit Rat und profunder Marktkenntnis während der Kontrahierungsphase.

Sobald der Vertrieb in Deutschland anläuft, unterstützen wir Sie auf Wunsch fortlaufend mit Marketing- und PR-Aktivitäten, um Ihre Vertriebsaktivitäten optimal zu stützen und Buchungen zu steigern.

 

Produktentwicklung

Suchen Sie nach neuen oder innovativen Produkten oder wollen Sie Ihr bestehendes Portfolio optimieren? Wir überprüfen Ihre aktuelles Angebot, schlagen Verbesserungen oder eine Wechsel der Strategie vor und unterstützen Sie auch während der Umsetzungsphase.

 

Unser Dienstleistungsangebot

Wir unterstützen Sie mit:

Consulting

Market entry & distribution strategies


The German travel market is very structured. In the area of leisure travel, it is strongly dominated by cooperations between tour operators and travel agents. Placing your offers in this market is challenging to master if you don’t know the right people or companies to speak to.
We will identify the right partners to get your products established in the German market. We will set up meetings at major trade shows and support you with advice and insight market knowledge during the contracting period.
Once your distribution is established, we offer continued support with marketing and PR to leverage your sales efforts and further increase bookings.

 

Product development


Looking for new or innovative products or improvements to your existing portfolio? We will review your existing services, propose enhancements or a change in strategy, and also support you during the implementation phase.

 

List of services


We support you with: