Referenzen

 

Was unsere Kunden über unsere Arbeit sagen

Barbara Riepl, Honorargeneralkonsulin für das Königreich Thailand in Bayern und Sachsen

“Liebe Frau Hoppe, heute möchte ich DANKE sagen, für Ihre große Unterstützung bei den diesjährigen zwei Gastkonzerten der Siam Symphonic Band in München. Ich denke, wir haben alle zusammen wieder etwas Großartiges auf die Beine gestellt und Sie haben, dank Ihrer Kontakte zur Presse, einen wesentlichen Teil dazu beigetragen. Vielen, vielen Dank dafür!” www.thaikonsulatmuenchen.de

Amit Sankhala

Jamtara Wilderness Camp, Amit Sankhala, Geschäftsführer

“Mit Tourism Unlimited und Judith kann man ausgezeichnet arbeiten. Sie sind sehr professionell und haben für uns eine ausgezeichnete Publicity generiert. Ihr Wissen in den deutschsprachigen Märkten verschafft uns einen großen Vorteil.” www.jamtarawilderness.com

Dermot KeaneSam’s Tours Palau, Dermot Keane, Geschäftsführer

“Tourism Unlimited hat sich als exzellenter, professioneller Partner bewährt und liefert die positiven Resultate und Leistungen, nach denen unser Geschäft verlangt. Wir sprechen Tourism Unlimited unsere höchste Empfehlung aus.” www.samstours.com

Marc BaumanSam’s Tours Palau, Marc Bauman, Direktor Vertrieb & Marketing

“Unsere Partnerschaft mit Tourism Unlimited hat sich als eine der besten Entscheidungen herausgestellt, die wir für unser Geschäft gemacht haben. Ihre Professionalität, Liebe zum Detail und harte Arbeit machen sie zu einem wichtigen Bestandteil unseres Erfolges im europäischen Markt. Unsere Geschäftsbeziehung kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.” www.samstours.com

Achim Schloeffel

InnerSpace Explorers, Achim Schlöffel, Gründer & Präsident

“Ich habe mich mit Tourism Unlimited im Zuge der Projektplanung für den Weltrekordversuch der taucherischen Durchquerung des Ärmelkanals zusammengetan. Ihr Know-How und die innovative Denkweise in Verbindung mit dem enormen Enthusiasmus hat nicht nur die internationale Anerkennung des Projekts gewährleistet, sondern half mir auch auf der persönlichen Ebene bei der Planung dieser großen Aufgabe. Als direkte Folge des erfolgreich umgesetzten Tauchgangs hat Tourism Unlimited die Öffentlichkeitsarbeit von “Innerspace Explorers” übernommen . Die Gründung und Einführung einer neuen Tauchausbildungsorganisation von Grund auf ist ein Knochenjob und es war eine großartige Entlastung, einen so kompetenten Partner an seiner Seite zu wissen, der sich um die Öffentlichkeitsarbeit kümmert, so dass ich mich auf andere Aspekte der Gründung konzentrieren konnte. Vielen Dank für die Unterstützung bei der Einführung.” www.is-expl.com

Graham Leslie

IX-Tourism, Graham Leslie, Vorstandsvorsitzender

“IX-Tourismus hat die Dienste von Tourism Unlimited und Judith Hoppe in den Bereichen Projektmanagement und dgitiale Kommunikation für das VisitEarth.travel Programm für Afrika im Namen der Vereinten Nationen in Anspruch genommen. Wir haben Judith und das Team von Tourism Unlimited jederzeit als höchst professionell, engagiert und mit der richtigen Balance von Kreativität und Pragmatismus kennengelernt. Das Team ist in der Lage, als Erweiterung Ihres eigenen Geschäftes zu fungieren, sich dabei jederzeit über die Vision im Klaren zu sein und das es versteht, Produktlösungen für Destinationen zu entwickeln und Ihnen als Kunden Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Ein seltenes Gut heutzutage im Bereich des Destinationsmarketing und der digitalen Kommunikation.”

Aeolus Hospitality, Kostas Trivizas, Geschäftsführer

“Judith Hoppe ist stets eine qualifizierte und vertrauenswürdige Kollegin und Mitarbeiterin gewesen. Ich zögere nie, sie weiterzuempfehlen, da ihr Enthusiasmus und ihre Einsatzfreude unübertroffen sind. Dank ihrer Firma, Tourism Unlimited, profitieren wir von der Erfahrung des Teams mit dem Schwerpunkt auf Tourismus- und Hotellerie-PR. Wir haben im Bereich von Hotel Asset Management und Entwicklungsprojekten im Indischen Ozean (Bluebay Hotels Zanzibar) und anderen Destinationen zusammengearbeitet und die Ressourcen genutzt um zum Beispiel Pressemitteilungen zu lancieren. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.”

References

 

What our customers say about our work

Barbara Riepl, The Royal Thai Honorary Consulate-General of Bavaria and Saxony

“Dear Mrs. Hoppe, today I would like to say THANK YOU for your great support on this year’s two concerts of the Siam Symphonic Band in Munich. I believe that we have accomplished something magnificent through amazing team work and with your media contacts you have been largely responsible for the success of the events. Many thanks!” www.thaikonsulatmuenchen.de

Amit Sankhala

Jamtara Wilderness Camp, Amit Sankhala, Managing Director

“Tourism Unlimited and Judith have been excellent to work with. They have been very professional and have got us great exposure. Her knowledge in the German speaking markets, has been a great asset to us.” www.jamtarawilderness.com

Dermot Keane

Sam’s Tours Palau, Dermot Keane, Managing Director

“Tourism Unlimited has proven themselves an excellent professional partner in providing the positive results and performance our business demands. Tourism Unlimited has our highest recommendation.” www.samstours.com

Marc BaumanSam’s Tours Palau, Marc Bauman, Director Sales & Marketing

“Our partnership with Tourism Unlimited has proven to be one of the best decisions we could have made for our business.  Their professionalism, attention to detail and hard work have made them a vital part of our success in the European market.  We cannot speak highly enough about our relationship with them.” www.samstours.com

Achim SchloeffelInnerSpace Explorers, Achim Schloeffel, Founder & President

“I joined forces with Tourism Unlimited prior to my attempt to establish a world record in diving by crossing the English Channel. Their expertise, innovative way of thinking along with their great enthusiasm did not only ensure the international recognition of the project, but also helped me on a personal level of planning this huge task. As a direct result of the successful dive, Tourism Unlimited took over the public relations of “InnerSpace Explorers”. Launching a dive training organization from scratch is a backbreaking task and it was a great relieve to have such a competent partner taking care of the public relations duties, allowing me to focus on other parts of the business. Thank you for getting us started.” www.is-expl.com

Graham LeslieIX-Tourism, Graham Leslie, Chief Executive

“IX-tourism has utilized the services from Tourism Unlimited and Judith Hoppe related to project management and digital communication for the VisitEarth.travel programme on behalf of Africa and the United Nations. We have at all times found Judith and the Tourism Unlimited team to be highly professional, dedicated and with the right balance of creativity and pragmatism. A team able to act as an extension to your own business with clarity of vision and who appreciate the delivery of destination product creation and performance excellence for appropriate competitive advantage. A rare commodity today in the field of destination marketing and digital communication.”

Aeolus Hospitality, Kostas Trivizas, Managing Director

“Judith Hoppe has always been a skilled and trusted colleague and collaborator. I never hesitate in recommending her, as her passion and dedication are unmatched. Through her company, Tourism Unlimited, we have benefited from her team’s expertise and focus on tourism and hospitality PR, having collaborated and used their resources to bring to the spot light (press releases etc.) to hotel asset management and development projects in the Indian Ocean (i.e. Bluebay Hotels of Zanzibar) and other destinations. We look forward to a continued collaboration.”